Service

Egal ob Kawasaki, Kymco, KTM, oder Peugeot. In unserer modern eingerichteten Meisterwerkstatt mit sechs Hebenühnen können wir alle Arbeiten von der Motorrevision über die Vergaserreinigung bis zur Diagnose modernster Elektroniksysteme durchführen. Auch Fremdfabrikate sind bei uns jederzeit wollkommen.

Damit wir auch im Sommer die Wartezeiten so kurz wie möglich gestalten können kümmern sich aktuell ein Meister, zwei Gesellen und ein Auszubildender um die Wartung der Fahrzeuge, Montage von Zubehör, Reifenwechsel usw.

Mittwochs und Freitags könnt ihr nach vorheriger Anmeldung ganz einfach die HU (TÜV, KÜS) bei uns durchführen lassen. Wir checken das Bike zuvor nochmal durch, damit auch sicher alles passt.

Auf Wunsch holen wir dein Fahrzeug natürlich auch direkt bei dir zuhause ab.

Zurück