Kawasaki GTR 1400 Unfallfahrzeug zum ausschlachten


BESCHREIBUNG
Wir verkaufen diese verunfallte Kawasaki GTR 1400 mit Erstzulassung 06.2009. Das Fahrzeug war auf einem Hänger transportiert in einen Autounfall verwickelt und ist dadurch vom Hänger gefallen. Zum Zeitpunkt des Unfalls hatte das Motorrad laut Vorbesitzer circa 25.000km Laufleistung.

Es fehlen einige Teile und Verkleidungen (siehe Fotos). Der Transponder Schlüssel und der zweite Schlüssel am Zündschloss sind vorhanden. Der Motor lief vor dem Unfall einwanfrei, durch fehlende Elektronikbauteile kann er leider nicht mehr gestartet werden. Mechanisch sollte es aber in einwandfreiem Zustand sein.

Bis auf den Fahrzeugbrief sind leider keine Dokumente mehr vorhanden.

Eine Besichtigung ist zu unseren Geschäftszeiten jederzeit möglich.

2.000,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Kawasaki GTR 1400

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht